Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache
Eine Frau und ein Mann laufen.
Sie haben eine Tüte dabei.
Die Tüte ist für Einkäufe.

Sie gehen durch Bad Laer.
Das ist ein Ort.
Zwei Menschen atmen Salz-Luft ein.
Sie sind im Kur-Park.
Dort steht ein Pavillon.
Das ist ein kleines Haus.
Dort kann man Salz-Luft einatmen.
Der Ort Bad Laer von oben. Die Kirche ist katholisch. Sie steht im Ortskern.
Ein Schwan geht im Kur-Park.
Er geht über die Wiese.

Willkommen im Soleheilbad im Osnabrücker Land! Hier ist das Soleheilbad. Es ist im Land-Kreis Osnabrück.

Buchen

Unterkünfte

Ferienhof Holkenbrink
AAAA
Ferienwohnungen

Ferienhof Holkenbrink

Unser kinderfreundlicher Ferienhof liegt circa fünf Gehminuten vom Kurort Bad Laer entfernt in (...)

mehr
Haus Höpke
AAAA
Hotel & Ferienwohnungen

Haus Höpke

… ein ruhig und zentral gelegenes Hotel mit renovierten Doppelzimmern, Einzelzimmern mit (...)

mehr
Pieper-Kersten
AAA
Hotel

Pieper-Kersten

Unser familiär geführtes Hotel bietet Ihnen einen individuellen Urlaub. Kommen Sie an und fühlen Sie (...)

mehr
Haus Niedersachsen
Pension

Haus Niedersachsen

Im Herzen von Bad Laer, direkt am historischen Thie-platz, liegt unser wunderschönes (...)

mehr
Ferienwohnung Hof Sandfort
Ferienwohnungen

Ferienwohnung Hof Sandfort

Das gemütliche Apartment liegt ländlich und dennoch zentral am Rande des Teutoburger Waldes. Es ist (...)

mehr
Ponyhof-Pension Hartmann
Pension

Ponyhof-Pension Hartmann

Unsere familiär geführte Gästepension mit Ponyhof liegt im Bad Laerer Ortsteil Hardensetten in (...)

mehr
Alle Unterkünfte
Natürlich entspannen