In der Touristinfo hilft man Ihnen gern.
Hier bekommen Sie Infos.
Zum Beispiel:
- Konzerte
- Theater
- Lesungen
- Wege zu Orten
Sie kommen zu Fuß.
Oder mit dem Auto.
Oder mit dem Fahrrad.
Oder mit dem Bus.
Bad Laer hat viele Veranstaltungen.
Mehr als 200 im Jahr.
Das Programm ist bunt.
Sie können viel machen.
Kommen Sie einfach vorbei.
Das lohnt sich.
Jeder Gast bekommt etwas.
Zeigen Sie Ihre Gästekarte.
Die Karte heißt auch Kurkarte.
Dann bekommen Sie ein kleines Geschenk.
Und Tipps für Ausflüge.
Und Tipps für besondere Orte.
Sie können hier ein Zimmer buchen.
Für Ihren Urlaub.
Die Mitarbeiter helfen Ihnen.
Sie sind da:
- 6 Tage in der Woche
- Am Telefon
- Per E-Mail
Gute Beratung
Die Touristik will, dass Sie zufrieden sind.
Sie bekommen gute Beratung.
Die Beratung hat ein Siegel.
Das Siegel heißt i-Marke.
Das ist ein Zeichen für Qualität.
Das Siegel gibt es in ganz Deutschland.
Es zeigt:
- Hier ist alles gut.
- Die Räume sind gut.
- Die Sachen sind gut.
- Die Angebote sind gut.
- Der Service ist gut.
- Das prüft jemand von außen.
Wir freuen uns auf Sie.
Wir versprechen Ihnen gute Qualität.
