Die Gemeinde sucht Firmen für Arbeiten.
- Infos zur Ausschreibung für Schacht-Deckel in Bad Laer.
Zur Vergabe-Plattform kommen Sie hier.
Einige Firmen dürfen mitmachen.
Diese Firmen haben den Auftrag bekommen.
- Wer die Elektroarbeiten im Freibad macht.
- Wer Abriss und Entkernung im Freibad macht.
- Wer die Heizung im Freibad macht.
- Wer Sanitär und Lüftung im Freibad macht.
- Wer Maurer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten macht.
- Wer das Gerüst im Freibad baut.
- Wer Zimmerer-Arbeiten im Freibad macht.
- Wer Fenster, Türen und Bauelemente macht.
- Wer Dach-Arbeiten und Abdichtungen macht.
- Wer Putz-Arbeiten im Freibad macht.
- Wer die Wärmedämmung im Freibad macht.
- Wer Trockenbau-Arbeiten im Freibad macht.
- Wer Fliesen und Naturstein verlegt.
- Wer Trennwände, Sitze und Schränke im Freibad macht. Das ist eine PDF-Datei. Sie ist 328 KB groß.
