Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache

Das Freibad in Bad Laer. Es hat Salzwasser.

Im Sommer lädt das Bad Laerer Solefreibad ein.

Das Wasser ist immer warm.
Es hat 27 Grad.
Man kann immer gut baden.

Große und kleine Gäste mögen das Bad.
Für die kleinsten gibt es ein Planschbecken.
Dort sind Spielsachen und eine Rutsche.
Im großen Becken gibt es viel Spaß.
Es gibt Wasserdüsen zum Massieren.
Es gibt Wasserschütten und einen Wildwasser-Bach.
Eine große Rutsche ist auch da.
Entspannung oder Action – beides geht hier.

Wer eine Pause braucht, kann sich ausruhen.
Es gibt große Wiesen.
Im Inhalierpavillon kann man Salzluft atmen.
Das ist gut für die Atemwege.
Für sportliche Abwechslung sorgen vier Felder für Beachvolley-Ball.

Zum Essen

Zum Essen gibt es Eis am Stiel.
Und leckere Pommes.
Das gibt es im Kiosk „Soleperle“.
Dort bekommt man alles für einen schönen Tag.

Öffnungszeiten Solefreibad Bad Laer

Das Freibad mit Salzwasser macht Anfang Mai auf.
Das Freibad schließt im September wieder.
Das hängt vom Wetter ab.
Die Öffnungszeiten sind so:

Montag bis Freitag:
Das Bad hat von 8 Uhr bis 20 Uhr auf.
Samstag, Sonntag und an Feiertagen:
Das Bad hat von 9 Uhr bis 19 Uhr auf.

Besitzer von einer Saison-Karte
oder einer Kurkarte haben extra Zeiten.
(Das gilt auch für diese Karten:
- Hansefit
- Sportnavi.de
- EGYM Wellpass (früher hieß das Qualitrain)

Montag bis Freitag:
Von 6 Uhr bis 8 Uhr.
Samstag, Sonntag und an Feiertagen:
Von 7 Uhr bis 9 Uhr.

Solefreibad Bad Laer
An der Badeanstalt 1
49196 Bad Laer
Telefon: 05424 9372
freibad-badlaer@osnanet.de

 www.solebadlaer.de