Notdienst von Apotheken
Sie suchen eine Apotheke im Notdienst.
Dann rufen Sie diese Nummer an:
Aus dem Fest-Netz: 0800 00 22 833.
Aus dem Handy: 22833.
Ohne Vorwahl.
Ärztlicher Notdienst
Für den Süden vom Landkreis Osnabrück.
Die Nummer ist: 116 117.
Nachts ist immer jemand da.
Hier ist die Notdienst-Ambulanz:
Notdienst-Ambulanz Osnabrück
Bischofstraße 28
49074 Osnabrück
Sie können hier anrufen.
Dann bekommen Sie Hilfe vom Arzt.
Oder der Arzt kommt zu Ihnen nach Hause.
Der Notdienst wird über diese Nummer gemacht.
Die Praxis hat jeden Tag offen.
Bis 22 Uhr.
| Montag, Dienstag, Donnerstag | Ab 19 Uhr |
| Mittwoch | Ab 15 Uhr |
| Freitag | Ab 15 Uhr |
| Samstag, Sonntag, Feiertag | Von 8 Uhr bis 22 Uhr |
Bauhof im Notdienst
Von 7 Uhr bis 16 Uhr.
An Werktagen.
Die Nummer ist: 0151 65856563
