Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache
Das Rathaus und ein Schild bei Tag
Drei Menschen sitzen mit Schreibutensilien an einem Tisch

Klimaschutzkonzept

Der Rat von Bad Laer hat einen Plan gemacht.
Das war am 8. Dezember 2022.

Vorher gab es Treffen.
Im September 2022 trafen sich Leute vom Klimaschutz.
Im Oktober 2022 gab es ein öffentliches Treffen.
Dort haben alle Ideen gesagt.
Sie haben über Klimaschutz gesprochen.
Sie haben Pläne gemacht.