Bad Laer ist über 1000 Jahre alt.
Es hat eine lange Geschichte mit Kurbetrieb.
Der Ort hat viele spannende Geschichten.
Der Ort hat schöne alte Häuser.
Überall gibt es historische Plätze.
Machen Sie eine Führung mit.
So erfahren Sie mehr über Bad Laer.
Sie können auch allein losgehen.
Hier sind ein paar Tipps für Sie.
Der Rundweg heißt „Liegende Acht“.
Er zeigt die wichtigsten Orte in Bad Laer.
Der Weg sieht aus wie eine Acht.
