Am 13. September 2026 ist Wahltag.
In Niedersachsen wird gewählt.
Im Landkreis Osnabrück wird gewählt:
- Der Kreistag.
- Die Landrätin oder der Landrat.
In Bad Laer wird gewählt:
- Der Rat.
- Die Bürgermeisterin oder der Bürgermeister.
In diesen Orten wird auch gewählt:
- Hardensetten.
- Müschen.
- Remsede.
- Westerwiede.
- Winkelsetten.
Dort werden die Ortsräte gewählt.
Hier gibt es Infos:
Für Parteien, Wählergruppen und einzelne Personen zur Wahl
Es gibt diese Bekanntmachungen:
Die Wahlleitung wurde am 10. Dezember 2025 berufen
Parteien und Wählergruppen sollen Mitglieder nennen (08.01.2026)
Weitere Infos vom Landeswahl-Leiter
Wie die Wahl in Niedersachsen funktioniert
Es gibt noch mehr Bekanntmachungen:
Parteien und Wählergruppen sollen Mitglieder für den Wahlvorstand nennen (02.03.2026)
