Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache
Eine Frau und ein Mann gehen mit Einkaufstüten an einem Fachwerkhaus vorbei

Wohnmobilstellplatz am SoleVital

SoleCamping – Ihr Wohnmobilstellplatz am SoleVital in Bad Laer

Hier ist ein Parkplatz für Wohnmobile.
Der Parkplatz ist in Bad Laer.
Er ist am Kurhaus Solevital.

Sie können hier ankommen.
Sie können durchatmen.
Sie können sich wohlfühlen.

Es gibt 19 Plätze für Wohnmobile.
Die Plätze sind modern.
Die Plätze sind ruhig.
Die Plätze sind gepflegt.
Das ist gut für Leute, die sich erholen wollen.
Das ist gut für Leute, die gesund werden wollen.
Das ist gut für Leute, die aktiv sein wollen.

Der Kurpark ist nah.
Man kann zu Fuß hingehen.
Das dauert nur wenige Minuten.
Das Gesundheitsangebot vom Solevital ist auch nah.

Stellplätze & Ausstattung

Komfortable Infrastruktur

  • 19 großzügige Wohnmobilstellplätze (ca. 6 × 10 m)
  • Asphaltierte bzw. gepflasterte Flächen
  • Strom- und Trinkwasseranschluss direkt am Stellplatz
  • Zentrale Entsorgungsstation
  • WLAN & SAT-Empfang möglich
  • Zufahrt für Fahrzeuge unter 7,5 t
  • Haustiere willkommen
  • Spielplatz in unmittelbarer Nähe
  • Öffentliche Toiletten im SoleVital (während der Öffnungszeiten)
  • Kurpark fußläufig erreichbar (ca. 350 m)

Inklusivleistungen

  • Trinkwasser
  • Duschnutzung
  • WLAN
  • E-Bike-Ladestation

Ihre Gästekarte – Mehr erleben in der Region

Sie bekommen eine Gästekarte.
Die Karte bekommen Sie an der Rezeption.
Mit der Karte haben Sie Vorteile:

  • 1 Euro Rabatt beim Baden im Solevital
  • Ein kleines Geschenk an der Rezeption
  • Kostenlose Busfahrten zwischen Bad Iburg, Bad Laer und Bad Rothenfelde
  • Eintritt ins Heimatmuseum
  • Ermäßigung bei geführten Radtouren
  • Ermäßigung beim Waldbaden
  • Ermäßigung bei Stadtführungen
  • Teilnahme an Veranstaltungen von März bis Oktober

 

Preise & Gebühren

  • Stellplatzgebühr: 11,75 € pro Tag
  • Strom: 0,70 € pro kWh
  • Camping Card: 5 € Pfand
  • Gästebeitrag: pro Person und Nacht gemäß gültiger Kurbeitragssatzung

Weitere Informationen finden Sie hier

Zusatzangebote im SoleVital (optional buchbar)

Machen Sie Ihren Aufenthalt zu einem echten Gesundheits- und Wellnessurlaub:

  • Soleschwimmbäder & Wasser-Kurse
  • Sole zum Einatmen und Entspannen
  • Bistro „Kombüse“ (Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen)
  • Massagen, Kosmetik und Wellness
  • Fitness- und Gesundheitstraining

Ambulante Kur – Gesundheit & Urlaub verbinden

Sie können eine Kur machen. 
Die Kur ist ambulant. 
Das heißt, Sie wohnen im Wohnmobil. 
Sie nutzen die gesunde Sole in Bad Laer. 
Sie werden von Fachleuten betreut. 
Die Fachleute sind Physiotherapeuten. 
Die Fachleute sind Kursleiter mit Zertifikat.

Die Kur hilft bei:

  • Rheuma
  • Probleme mit Wirbelsäule und Gelenken
  • Herz- und Kreislauf-Probleme
  • Probleme mit Atemwegen und Nerven

Die Kur ist eine Vorsorgeleistung. 
Sie können die Termine frei wählen. 
So können Sie Kur, Urlaub und Erholung verbinden.

Sie wünschen weitere Informationen? 
Diese finden Sie Diese finden Sie hier

Wohnmobilstellplatz

Hier gibt es einen Flyer zum Wohnmobil-Stellplatz am SoleVital in Bad Laer Den Flyer können Sie anschauen.