Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache
Doppelbett in einem hellen, geräumigen Zimmer
Ferienwohnungen

Ferienwohnung Hof Sandfort

Das gemütliche Apartment liegt ländlich und dennoch zentral am Rande des Teutoburger Waldes. Es ist komplett möbliert und bietet kostenfreies WLAN. Das Schlafzimmer verfügt über ein bequemes Doppelbett. Im Wohnzimmer gibt es ein Sofa welches auch als zusätzliche Schlafgelegenheit genutzt werden kann. Das Badezimmer verfügt über Dusche und WC. Waschmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindungen sind in der Nähe. Auto-Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Apartment liegt in einer ruhigen Gegend, ein kleiner Garten und eine Terrasse bieten zusätzlichen Raum im Freien. Haustiere sind leider nicht gestattet.

Die Ferienwohnung eignet sich für 1-4 Personen. Für eine Person kostet die Übernachtung 48,-€ inklusive 7% Umsatzsteuer. Für 2 Personen kostet die Übernachtung 70,-€ inklusive 7% Umsatzsteuer. Bei jeder weiteren Person 15,-€ zusätzlich. Für die Endreinigung werden 80,-€ berechnet. Die Kurtaxe beträgt 1,80 € pro Person (ab 18 Jahre) pro Tag.

Bettenzahl: 4
Anzahl
Appartements
bis PersonenPreis in €
14ab 48
zurück zur Auswahl