In Bad Laer gibt es viel für Urlaub.
Egal ob zu zweit, mit Freundinnen oder Familie.
Die Angebote sind gut.
Sie sind natürlich und einfach.
Jeder kann etwas für sich finden.
Zum Beispiel für die Gesundheit.
Oder für Spaß draußen.
Alle Gastgeber wollen helfen.
Sie machen den Aufenthalt schön.
Die Preise können sich ändern.
Das kann bis zur Reise passieren.
Alle Preise sind ohne Kurtaxe.
Die Kurtaxe kommt noch dazu.
Fragen Sie uns gerne.
Wir antworten so gut wir können.
