Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache
Wegekapelle bei schönem Wetter am Tag
Lesebank mit rotem Bücherkasten im Freien
Rotes Informationsschild vor einem Haus und blauem Himmel

Kirchenaustritt

Sie müssen selbst zum Amt gehen.
Dort sagen Sie:
Ich trete aus der Kirche aus.

Sie können einen Termin machen.
Dazu klicken Sie hier.

Bringen Sie Ihren Ausweis mit.
Oder Ihren Reisepass.

Sie müssen 30 Euro bezahlen.

Tanja Lissel arbeitet im Amt.
Sie ist für Ordnung und Soziales zuständig.
-Standesamt-

Sie können Tanja Lissel anrufen.
Die Telefonnummer ist: 05424 2911-51, E-Mail lissel@bad-laer.de

Das Amt ist im Rathaus, Raum Nummer 12
Glandorfer Straße 5
49196 Bad Laer

Das Amt hat offen:
Montag – Freitag, 8.30 – 12 Uhr
Montag, 15 – 17 Uhr
Donnerstag, 15 – 18 Uhr