Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache
Eine Frau und ein Mann laufen.
Sie haben eine Tüte dabei.
Die Tüte ist für Einkäufe.

Sie gehen durch Bad Laer.
Das ist ein Ort.
Zwei Menschen atmen Salz-Luft ein.
Sie sind im Kur-Park.
Dort steht ein Pavillon.
Das ist ein kleines Haus.
Dort kann man Salz-Luft einatmen.
Der Ort Bad Laer von oben. Die Kirche ist katholisch. Sie steht im Ortskern.
Ein Schwan geht im Kur-Park.
Er geht über die Wiese.

Willkommen im Soleheilbad im Osnabrücker Land! Hier ist das Soleheilbad. Es ist im Land-Kreis Osnabrück.

Buchen

Unterkünfte

Ponyhof-Pension Hartmann
Pension

Ponyhof-Pension Hartmann

Unsere familiär geführte Gästepension mit Ponyhof liegt im Bad Laerer Ortsteil Hardensetten in (...)

mehr
Haus Storck
AAA
Hotel & Ferienwohnungen

Haus Storck

Das Hotel Storck liegt im Zentrum von Bad Laer. Bereits in der vierten Generation familiengeführt, (...)

mehr
Ferienwohnung Schmölders
Ferienwohnungen

Ferienwohnung Schmölders

Wohnen und Wohlfühlen auf 63 qm mit Balkon.
Über einen separaten Eingang gelangen Sie ins erste OG. (...)

mehr
Waldsee Westerwiede
Ferienhäuser

Waldsee Westerwiede

Urlaub machen im urgemütlichen, finnischen Holzhaus direkt am Anglerparadies Waldsee…

Zur Miete (...)

mehr
Biohotel Melter
AAA
Biohotel & Ferienwohnungen

Biohotel Melter

Unser kleines Biohotel liegt in ruhiger Lage am Rande des Blombergs , in der Nähe des Kurparkes und (...)

mehr
Ferienhof Holkenbrink
AAAA
Ferienwohnungen

Ferienhof Holkenbrink

Unser kinderfreundlicher Ferienhof liegt circa fünf Gehminuten vom Kurort Bad Laer entfernt in (...)

mehr
Alle Unterkünfte
Natürlich entspannen