Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache
Das Rathaus und ein Schild bei Tag
Metallschild mit Informationen, was ich wo erledige und Bad Laer Logo
Drei Menschen sitzen mit Schreibutensilien an einem Tisch

Sperrung Remseder Straße (K338) ab 1. April

Ab Montag, 1. April bis voraussichtlich 31. Mai 2019 wird die Fahrbahn der Remseder Straße in Bad Laer (K338) erneuert. Hierbei werden auch 240 Meter Regenwasserkanal neu verlegt.

Die Arbeiten müssen unter Vollsperrung durchgeführt werden, eine Umleitung von Bad Laer über die L98 (Iburger Str., Laerer Str.) – L97 (Münsterstr.) nach Sentrup bzw. umgekehrt wird ausgeschildert. Der Bereich „Hauptstraße“ ist nicht von der Sperrung betroffen.

Ansprechpartner für Rückfragen ist der Landkreis Osnabrück, Herr Philipp Remke, Philipp.Remke@Lkos.de ,Tel. 0541 5014086