Caritas hilft alten und kranken Menschen.
Paulbrink 5
49196 Bad Laer
Tel.: 5424 809843-0
E-Mail: caritas@caritas-antonius.de
www.caritas-antonius.de
Viele Menschen wollen zu Hause bleiben.
Sie wollen selbst über ihr Leben bestimmen.
Manchmal brauchen sie Hilfe.
Die Caritas berät und pflegt.
Hier ist der Kleiderladen:
Warendorfer Straße 5
49196 Bad Laer
Der Laden hat offen:
Am Donnerstag 09.00 - 11.00 Uhr
Am Freitag 15.00 - 17.00 Uhr
Am Samstag 09.30 - 11.30 Uhr
Diese Personen helfen weiter:
Ursula Wellmeyer - Tel.
05424 8671
Renate Wacker - Tel.
05424 9889
Sylvia Görsdorf-Kimmel - Tel.
05424 8863
Im Laden gibt es gebrauchte Kleidung.
Die Kleidung ist gut erhalten.
Die Preise sind niedrig.
Jeder darf dort einkaufen.
Das Geld vom Verkauf hilft Menschen.
Die Helfer wissen, wer Hilfe braucht.
Im Laden gibt es:
- Kleidung für Frauen
- Kleidung für Männer
- Kleidung für Kinder
- Sportkleidung
- Schuhe
- Unterwäsche
- Mützen und Hüte
- Schals und Krawatten
- Bettwäsche
- Handtücher
- Und vieles mehr ...
Malteser Hilfsdienst in Bad Laer.
Die Adresse ist:
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Tel.: 05424 221093
www.caritas-os.de/os/ueberuns/fachverbaende/malteser
