Es gibt eine Liste mit Helfern (PDF, 460 KB) für die Naturschutz-Stiftung.
Sie helfen bei Problemen mit Wespen, Hummeln und Hornissen.
Die Helfer arbeiten ohne Bezahlung.
Bitte rufen Sie die Helfer nur an:
• wenn es wichtig ist,
• nicht am Wochenende.
• Die Helfer geben Ihnen Infos.
Die Infos sind kostenlos.
• Manchmal holen die Helfer ein Nest weg.
Das kostet Geld (z.
Zt.
Mindestgebühr 40,00 € bis 60,00 € je nach Größe des Nestes + evtl.
Mehraufwand).
