Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte Leichte Sprache
Wegekapelle bei schönem Wetter am Tag
Lesebank mit rotem Bücherkasten im Freien
Rotes Informationsschild vor einem Haus und blauem Himmel

Bad Laer aktuell Redaktion

Hier ist die Touristinfo.

Sie können anrufen.
Die Nummer ist: 05424 2911-88
Sie können eine E-Mail schreiben.
Die Adresse ist: touristinfo@bad-laer.de

Die Adresse ist:
Bad Laer Touristik GmbH
Glandorfer Straße 5
49196 Bad Laer

Die Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag:
Von 10 bis 13 Uhr.
Montag, Donnerstag, Freitag:
Von 14 bis 17 Uhr