Notdienste Unterkünfte Kontakt
Das Rathaus und ein Schild bei Tag
Metallschild mit Informationen, was ich wo erledige und Bad Laer Logo
Drei Menschen sitzen mit Schreibutensilien an einem Tisch

Warnung: Täuschungsversuche von Anzeigenvertretern

Im Jahr 2017 hat die Gemeinde Bad Laer hat eine Informationsbroschüre erstellt, die durch Anzeigenaufträge finanziert wurde und die im Juli 2017 ausgeliefert wurde.

Wie nunmehr bekannt wurde, treten derzeit wiederholt Mitarbeiter eines anderen Verlages in eigener Initiative beispielsweise telefonisch an Gewerbetreibende heran unter dem Vorwand, Werbeanzeigen für eine weitere Auflage einer Broschüre der Gemeinde zu vertreiben.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derartige Verlage nicht in unserem Auftrag und Namen tätig sind. Ebenfalls bestätigen wir, dass wir Anzeigen oder Daten unserer Kunden nicht an Dritte weitergeben! Eine Neuauflage ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant.

Im Zweifelsfalle wenden Sie sich gerne an die Gemeinde, Ansprechpartnerin für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, Nina Strickmann, Tel. 05424 2911-84, strickmann@bad-laer.de.