Tannenbaumentsorgung: AWIGO-Grünplätze im Januar an zwei Samstagen geöffnet

Durch den Zusatztermin am 16. Januar soll vor allem eine ausreichende Entsorgungsmöglichkeit für abgeschmückte Tannenbäume geboten werden, da es coronabedingt mancherorts zu Absagen von sonst üblichen Sammelaktionen kommen kann. Für Privathaushalte aus dem Landkreis ist die Abgabe der Tannenbäume, die von sämtlichem Weihnachtsschmuck befreit sein müssen, kostenlos.

Aufgrund der aktuell geltenden Schutzmaßnahmen in der Corona-Pandemie begrenzen die Teams vor Ort die Anzahl ausladender Kunden auf dem Platz. Daher ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Die Kunden werden um Geduld und Umsicht gebeten.

Für Rückfragen steht das AWIGO-Service Center unter (0 54 01) 36 55 55 oder info@awigo.de gern zur Verfügung.

GrünabfallsammelplatzAWIGO-Grünplätze im Januar an zwei Samstagen geöffnet