Notdienste Unterkünfte Kontakt
Das Rathaus und ein Schild bei Tag
Metallschild mit Informationen, was ich wo erledige und Bad Laer Logo
Drei Menschen sitzen mit Schreibutensilien an einem Tisch

Sanierungsarbeiten an der „alten“ Sporthalle abgeschlossen

„Gereinigt, gelüftet und zur Abnahme bereit“, hieß es heute Nachmittag in der alten Sporthalle nach Abschluss der Sanierungsarbeiten. Damit ist die Baumaßnahme zur Wiederinbetriebnahme der alten Sporthalle abgeschlossen.

Es wurde eine Deckenstrahlheizung eingebaut, da die Technik der Lüftungsheizung überholt und nicht mehr funktionstüchtig war. Ebenso wurde der Trennvorhang erneuert, eine neue Decke eingezogen sowie die Beleuchtung nach neuem Standard ersetzt. Die Fensterfronten sind ausgetauscht worden und ein neuer Prallschutz wurde installiert.

Nach kürzester Bauzeit kann die Sporthalle dem Sportbetrieb der Schulen und Vereine wieder übergeben werden. Die neue Sporthalle bleibt ebenfalls nutzbar. Im nächsten Schritt erfolgt nach dem abgeschlossenen Abriss der Neubau des Umkleide- und Sanitärtraktes.