Mietspiegel für die Gemeinde Bad Laer

Die Gemeinde Bad Laer möchte unter Beteiligung des „Mietervereins für Osnabrück und Umgebung e.V.“, des „Immobilienverbandes Deutschland, IVD Nord-West Bezirk Weser-Ems-Süd e.V.“ sowie des „Vereins Haus und Grund Osnabrück e.V.“ einen Mietspiegel erarbeiten.

Im Laufe der 41. KW werden sämtliche Vermieterin bzw. Vermieter einer Wohnung oder eines Hauses in Bad Laer angeschrieben und gebeten einen Fragebogen auszufüllen und diesen an die Gemeindeverwaltung zurückzusenden. Sollten Sie Vermieterin bzw. Vermieter einer Wohnung oder eines Hauses in Bad Laer sein und keinen Fragebogen erhalten haben, können Sie sich diesen hier herunterladen und anonym auf dem Postweg oder per E-Mail an habicht@bad-laer.de an die Gemeindeverwaltung zurücksenden.

Hinweis-Schild