Instagram Störung & Hilfe Unterkünfte
Das Rathaus und ein Schild bei Tag
Metallschild mit Informationen, was ich wo erledige und Bad Laer Logo
Drei Menschen sitzen mit Schreibutensilien an einem Tisch

Impfzentren im Landkreis Osnabrück: Termine für Astrazeneca sind noch zu vergeben

In den Impfzentren in Wallenhorst und Georgsmarienhütte wird in dieser Woche Astrazeneca geimpft. Für den Impfstoff, der für Menschen ab dem 60. Geburtstag verwendet wird, gibt es noch zahlreiche freie Termine für den Zeitraum Mittwoch bis Freitag (23. bis 25. Juni). Anmeldungen sind beim Land Niedersachsen online und telefonisch möglich.
Internet: www.impfportal-niedersachsen.de. Hotline: 0800 9988665.

Die bisherigen Anmeldungen dieser Altersgruppe lassen allerdings vermuten, dass nicht alle Astrazenca-Impfdosen verbraucht werden. Insofern plant der Landkreis Impfangebote für Menschen unter 60 Jahre. Dafür sind folgende Termine vorgesehen: 24. Juni und 3. Juli in Wallenhorst, lediglich der 3. Juli in Georgsmarienhütte (hier stehen weniger Impfdosen zur Verfügung). Interessenten – auch Bürgerinnen und Bürger, die nicht im Landkreis Osnabrück leben – können unter folgenden Links Termine buchen:

Georgsmarienhütte https://www.terminland.eu/Impfzentren_Osnabrueck/online/Georgsmarienhuette
 

Wallenhorst https://www.terminland.eu/Impfzentren_Osnabrueck/online/Wallenhorst

 

grün weißes Logo Landkreis Osnabrück