Freibad öffnet am 1. Mai

Die Badesaison im Bad Laerer Sole-Freibad startet wieder am 1. Mai. Für alle Schwimmbegeisterten ist das Sole-Freibad werktags von 6 bis 20 Uhr, samstags, sonn- und feiertags von 7 bis 19 Uhr geöffnet.

Weiter im Angebot ist auch das Feierabendschwimmen von montags bis freitags ab 19 Uhr. Die über 2,50 m breite Rutsche, der Wildwasserbach, die Sprudeldüsen und die Wasserschütten garantieren Badespaß für die ganze Familie. Natürlich ist auch ein separates Kinderbecken für die jüngsten Besucher vorhanden.

Eine kleine Gesundheitsoase ist der Sole-Inhalierpavillon (7,2-prozentige Sole). Die integrierte Sole-Dusche bietet mit unbehandelter Natursole eine gesunde Erfrischung.

Durch die eigene Sole-Quelle ist bis zu 2,5-prozentige Sole im Schwimmerbecken garantiert.

Für sportliche Abwechslung sorgen auch 4 Beachvolleyballfelder, die außerhalb des Vereinsbetriebes von den Badegästen genutzt werden können.

Für das leibliche Wohl sorgt die „Sole-Perle“ mit ihrem Speise- und Getränkeangebot. Zu erschwinglichen Preisen werden hier Eis, Süßigkeiten, Laugenbrezeln, Kaffeespezialitäten und an warmen Tagen weitere Speisen angeboten.

Vorteil für Jahreskarteninhaber

Inhaber von Dauerkarten erhalten bei Vorlage der aktuellen Saisonkarte 2019 bis zum 31.12.19 1,00Ermäßigung beim öffentlichen Schwimmen im SoleVital. Die Saisonkarten sind nicht übertragbar.

Angebote – Highlights im Sole-Freibad

Wie in den letzten Jahren wird wieder „Schwimmen, aber richtig“ für Erwachsene angeboten. Das Angebot richtet sich an Schwimmer, die gerne noch etwas dazulernen möchten. Der Kurs beinhaltet folgende Schwimmarten: Kraul (Freistil), Brust und Rücken. Der Kurs besteht aus 5 Übungseinheiten.

Ein genauer Termin wird noch bekanntgegeben.

Auch für unsere Schwimmanfänger werden in diesem Jahr wieder Seepferdchenkurse angeboten. Die Kurse starten voraussichtlichEnde Mai.

Termine für Aqua-Jogging-Kurse werden ebenfalls Anfang Mai bekanntgegeben.

Außerdem wird der 2-stündige Aqua-Marathon in dieser Saison wieder mehrmals angeboten.

Der Sole-Triathlon wird in diesem Jahr am Samstag, den 10.08.2019 stattfinden.

Auch der „Zug durch die Gemeinde“ macht in diesem Jahr am Samstag, den 31. August, halt im Freibad. Für die Musik sorgt in diesem Jahr die Jazz Combo Bad Laer.

Sonderveranstaltungen wie z.B. Schulabschlüsse oder Vereinsabschlüsse können mit dem Team des Freibades abgesprochen werden.

Auskunft erteilt: Sole-Freibad Bad Laer Tel.: 05424/9372, www.solebadlaer.de, E-mail: freibad-badlaer@osnanet.de

Saisonkartenvorverkauf

Der diesjährige Saisonkartenvorverkauf findet am Dienstag, den 30. April, in der Zeit von 16.30 bis 18 Uhr statt.

Auch für IHRE FIRMA

Gutscheine - der Gesundheitsbonus für Ihre Mitarbeiter!

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen. Weitere Infos direkt im Sole-Freibad.

Das Team des Sole-Freibades freut sich auf Ihren Besuch.

Sole-Freibad Bad Laer