Die Gemeinde Bad Laer auf einen Blick: Neuer Faltplan bietet Orientierungshilfe im Taschenformat (Kopie 1)

Informativ, übersichtlich und dank seines kompakten Formats stets griffbereit ist der neue Plan, den die BVB-Verlagsgesellschaft momentan nach amtlichen Unterlagen vorbereitet. Der Plan bietet mit seiner detaillierten kartographischen Darstellung des Bad Laerer Gemeindegebietes inklusive eines alphabetischen Straßenverzeichnisses sowohl Besuchern als auch Einwohnern eine optimale Orientierungshilfe.

Alle einheimischen Unternehmen, vom kleinen Familienbetrieb bis zum Großunternehmen, erhalten die Gelegenheit, sich in dieser multimedialen Publikation zu präsentieren. Neben der Druckausgabe wird der Plan auch im Internet unter www.findcity.de abrufbar sein, von der Homepage www.bad-laer.de wird ein Link direkt zur Online-Version des Plans führen. Zudem werden die Homepages der inserierenden Unternehmen aus der Online-Publikation über ihren jeweiligen Banner verlinkt.

Herausgeber des Plans ist die BVB-Verlagsgesellschaft, die seit mehr als 25 Jahren Städte und Kommunen bei der Öffentlichkeitsarbeit betreut. In den nächsten Wochen wird Frau Gabriele Polczinski,eine Mitarbeiterin des BVB-Verlags, interessierten Gewerbetreibenden in der Gemeinde Bad Laer die Möglichkeiten für eine Präsentation vorstellen.

Gabriele Polczinski (links) vom BVB Verlag und Nina Strickmann (rechts) von der Bad Laer Touristik freuen sich auf den neuen Ortsplan für die Gemeinde Bad Laer.