Bekanntmachung 8. Änderung der Verordnung zur Sicherung von Naturdenkmalen

Der Landkreis Osnabrück beabsichtigt die 8. Änderung der Verordnung zur Sicherung von Naturdenkmalen. Der Änderungsbereich befindet sich in Bad Laer/Müschen auf dem Gelände des Steinbruchs „Anneliese“ im Kleinen Berg. Die für die beabsichtigte Änderung erforderlichen Unterlagen liegen in der Zeit vom 26.01. bis einschließlich 26.02.2021 beim Landkreis Osnabrück sowie bei der Gemeinde Bad Laer öffentlich aus. Einzelheiten können dem Bekanntmachungstext (PDF, 1,27 MB) entnommen werden.

Anlage I zur 8. Änderung der Liste der Naturdenkmale im Landkreis Osnabrück  (PDF-Datei, 102 KB)
Antrag Änderung des Geltungsbereichs ND 165-OS (PDF-Datei 3,72 MB)
8. Änderung und Ergänzung der Verordnung zur Sicherung von Naturdenkmalen im Landkreis Osnabrück (PDF-Datei, 6,18 KB)
Karte I Naturdenkmal OS-0165 "Westwand des Steinbruches Anneliese" (PDF-Datei, 1,32 KB)