Bad Laerer Tourist-Information öffnet ab Montag

Nach der vorübergehenden Schließung für den Publikumsverkehr öffnet die Bad Laerer Tourist-Information ab Montag, den 11. Mai wieder ihre Türen.

Mit Beginn der Lockerungen im niedersächsischen Tourismus stehen das Beratungs- und Verkaufsangebot der Bad Laer Touristik GmbH wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr unter Einhaltung der gebotenen Hygienemaßnahmen zur Vermeidung der Ausbreitung von COVID-19 zur Verfügung.

„Wir freuen uns darauf, langsam wieder Ausflügler in Bad Laer begrüßen zu dürfen. Nach der notwendigen Pause seit Mitte März können wir nun auch über das kontinuierliche Beratungsangebot via E-Mail und Telefon hinaus wieder persönlich Gäste willkommen heißen“, erklärt Bürgermeister und Geschäftsführer Tobias Avermann.

Die Tourist-Information weist darauf hin, dass der Einlass Besuchern derzeit nur einzeln gewährt werden kann. Zudem gilt weiterhin die Pflicht zum Tragen einer Behelfsmaske. Für Fragen und Anliegen stehen die Mitarbeiter aber auch weiterhin telefonisch unter 05424-291188 oder per E-Mail an touristinfo@bad-laer.de zur Verfügung.