Bad Laer gratuliert

Ende des Jahres duften Beate Schwöppe und Lukas Eckelkamp im Namen der Gemeinde Bad Laer gleich zwei Jubilar*innen besuchen und ihnen herzlich zu ihren Geburtstagen gratulieren.

Der Remseder Ortsbürgermeister Lukas Eckelkamp stattete Herrn Grüger einen Besuch ab, der seinen 101. Geburtstag beging. Fit und gut gelaunt verriet dieser, dass er nie daran gezweifelt habe „steinalt zu werden!“ Ein Geheimrezept dafür habe er nach eigener Aussage allerdings nicht. In der Vergangenheit war Grüger unter anderem im Straßenbau tätig gewesen, heute interessiert er sich sehr für Politik und kümmert sich gern um andere Mitbewohner*innen im St. Antonius Haus.

Zum Abschluss des Geburtstagsbesuchs durfte sich Lukas Eckelkamp sogar direkt über eine weitere Einladung durch Herrn Grüger fürs kommende Jahr freuen!

Im Dezember besuchte Beate Schwöppe als stellvertretende Bürgermeisterin ein weiteres Geburtstagskind: Frau Witte-Palußek feierte ihren 100. Geburtstag. Neben der stellvertretenden Bürgermeisterin gratulierten in einer Feierstunde in der Blombergklinik Bad Laer auch die Familie sowie die Mitarbeiter*innen der Blombergklinik der rüstigen Jubilarin. Gefragt nach ihrem Rezept für ein langes Leben musste Frau Witte-Palußek nicht lange überlegen: Arbeiten, tanzen, reden, wenig Alkohol und viel Tee – gerne auch mit einem Sahnehäubchen…

Die Gemeinde Bad Laer wünscht den beiden alles herzlich Gute zum neuen Lebensjahr!

Jubilarsfeier