AWIGO-Tag 2024 – Schulen, Ortsteile und Café International packen mit an!

Am Freitag, den 23.02.2024 und am Samstag, den 24.02.2024, packen die Schulen, die Ortsteile Hardensetten, Winkelsetten, Müschen und das Café International kräftig am AWIGO-Tag an, um bei der alljährlichen Müllsammelaktion mitzuhelfen.

Nachdem Freitag insbesondere das Zentrum ins Visier der Müllzangen und Arbeitshandschuhe gerät, wird am Samstag der Vormittag dafür genutzt, Bad Laers Grün in den jeweiligen Ortsteilen von Plastik, Fast-Food-Hinterlassenschaften und sonstiger Müll-Frevelei zu befreien.

Dieses Jahr lädt der Ortsrat Winkelsetten zum gemütlichen Abschlussgrillen für alle Teilnehmer/innen auf dem Gelände des Hofes Schulte im Hof ab Samstagmittag ein.

Der Ortsteil Westerwiede startet am 23.03.2024 eine Müllsammelaktion. Wer sich anschließen möchte, meldet sich bitte bei Ortsbürgermeister Norbert Hellmich. Auch am 23.03.2024 wird es ein gemütliches Abschlussgrillen geben.