Notdienste Unterkünfte Kontakt
Ein kleiner Ausschnitt einer möglichen Gartengestaltung in einem Zelt dargestellt
Eine Show am Abend mit zwei Darstellern und Feuer
Viele Besucher bei einer sommerlichen Veranstaltung
Diese Veranstaltung ist bereits am 15. Februar 2020 um 10:30 - 12:30 Uhr gewesen.

Präzision im Hatha Yoga nach B.K.S. Iyengar

Felsenfest wie ein Berg... fest verwurzelt wie ein Baum... zielgerichtet wie ein Krieger des Lichts...präzise gedehnt im herabschauenden Hund…flexibel und punktgenau wie die Kobra…

In der Workshopreihe  Präzision im Hatha Yoga nach B.K.S Iyengar geht es darum die Basis des Hatha Yoga zu durchleuchten und das Augenmerk auf die Feinheiten bei der Durchführung der asanas zu legen.
Stehende Yogapositionen und der wohl bekannteste Yogaflow „Der Gruß an die Sonne“  bilden die Basis dieser Worshops und richten sich sowohl an Fortgeschrittene Yogaübende als auch an Yogabeginner. Sie dienen sozusagen als „Finetuning“ für die eigene Yogapraxis.

Ich freue mich mit Euch gemeinsam Yoga zu praktizieren und die asanas in ihrer Präzision zu erfahren.

Anmeldung bis 3 Tage vor Termin unter 
www.yokam.de oder Handy:0152-28780293
Teilnahmegebühr: 25 €

Ort Yokam-Yogaraum Blomberg-Klinik
Remseder Straße 3
zurück zur Auswahl
Veranstalter Anne Hagedorn