Notdienste Unterkünfte Kontakt
Ein kleiner Ausschnitt einer möglichen Gartengestaltung in einem Zelt dargestellt
Eine Show am Abend mit zwei Darstellern und Feuer
Viele Besucher bei einer sommerlichen Veranstaltung
Diese Veranstaltung ist bereits am 15. Januar 2022 um 18:00 Uhr gewesen.

König und König - ein musikalisches Puppentheater

Nachdem die Aufführungen im Dezember komplett gefüllt waren und auch das Feedback des Publikums sehr positiv war, haben wir entschieden, weitere Vorstellungen des brandneuen Stücks aus der Feder unseres 1. Vorsitzenden Patrick zu zeigen, das auf entzückende Weise ein Statement für Toleranz und gegen Vorurteile setzt und damit eine fantasievolle Ergänzung zu unserer Hauptproduktion „The Prom“ darstellt.

Auf Grundlage von Motiven aus dem Kinderbuch „König und König“ wurde ein abwechslungsreiches Puppentheatermusical entwickelt, das für Zuschauer*innen jeden Alters, aber natürlich insbesondere Familien, Schulklassen und auch Kindergärten zu empfehlen ist.. Bildungseinrichtungen können uns also gerne kontaktieren!

Eintritt frei, Spenden erbeten. Plätze können per E-Mail reserviert werden (p.hehmann@icloud.com), oder schaut spontan für Restplätze vorbei.

Spieldauer ca. 40 Minuten.

Altersempfehlung ab 4 Jahren.

Bitte beachten Sie das Hygienekonzept (2G) und weitere Informationen auf buehnenersatzverkehr.de

Ort Theaterwerkstatt im Bad Laer Center
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
zurück zur Auswahl
Wappen König und König
Veranstalter Theaterwerkstatt